Odin the Heartbreaker

11.12.13

Odin´s Untersuchungsergebnisse sind hervorragend!

HD beidseitig 0

ED beidseitig 0

PL beidseitig 0

KW frei

Augen o.B.

Herz o.B.

Nun warten wir noch auf Phoebe...ich freue mich schon sehr auf diese Verpaarung genauso wie viele Freunde. Ob Odin das CM weitervererbt??

Neue Bilder weiter unten!!

Odin ist ein wunderschöner schwarzer Rüde mit dem chinese marking. Ich war sofort verliebt in den kleinen Mann. Im Februar wird er bei uns einziehen und ich kann es jetzt schon kaum erwarten. Auch die Aufzucht, die mir ja sehr am Herzen liegt ist großartig. Viel Liebe und Züchterverstand...Odin ist bestens sozialisiert.... Die Zucht "The Heartbreaker" gefiel mir auf anhieb...

Ich möchte mich jetzt schon bedanken, das sie mir ihren Odin anvertrauen !

Bilder:

Odin ist eingezogen :-) und wurde sofort von allen akzeptiert. So soll es sein...sofort wurde fleißig gespielt!

Odin ......ein wenig eingebildet ;-)

Er ist schon so groß geworden.


Odin hat den 5 Platz beim Royal Race gemacht!

Wir sind ganz stolz :-)












Ausflüge ins Venn lieben unsere Hunde!

Odin der Flugmops

Was ein hübscher Bursche!

Das Bild mag ich besonders!